Weingut Seher
familie

Familie

Was man gerne macht, macht man wirklich gut.

Eine Familie für das Land und den Wein. 

1966 erblickte ich hier das Licht der Welt und wuchs inmitten unserer Weinberge auf. Ich begeisterte mich schon früh für Wein & Küche und erlernte den Beruf des Weinbau- und Kellerfacharbeiters und auch den des Fleischers. Von der Begeisterung zu Land & Wein konnte ich zum Glück auch meine Gattin Beatrix, von allen liebevoll Trixi genannt, anstecken. 

Gemeinsam führen wir unser Gut als Vollerwerbslandwirtschaft mit Ackerbau, Tierhaltung und Weinbau. Dies mit tatkräftiger Unterstützung meiner Eltern. Ihr unermüdlicher Einsatz und ihre fundamentalen Fachkenntnisse sind seit jeher in unserem Familienunternehmen unentbehrlich. 

Unsere beiden Kinder Claudia und Martin sind zwar noch Schüler, aber schon in vielen Bereichen unseres Betriebes mit Freude integriert.

 

 

Walter und Beatrix Seher
2070 Retz | Lange Zeile 42 | Tel. und Fax. 02942/2508 |
Mobil: +43/664/7690304 | wein-seher@tele2.at